ist es schwierig an der Pop-Akadmie Mannheim angenommen zu werden?

1 Antwort

Hier gibt es zur Deutschen Pop schon einige Fragen und nicht gerade positive Kommentare dazu. Jemand aus meinem ehemaligen Kurs ist auch aus Gründen an meine FH gewechselt.

Belies' dich dazu ruhig nochmal und frage dich, ob du vielleicht besser eine Ausbildung oder FH Studium machen könntest. Event-Management z.B.

Ein Beispiel:

"Ich habe bei der Akademie Deutsche Pop in München sprecher, synchronsprecher und texter abgeschlossen.

Was dir dieses Diplom bringt? absolut GAR NIX!

Wenn überhaupt ist es ein Zusatz, was du da lernst. Aber ein Studium oder eine Ausbildung der IHK ersetzt es keinesfalls!

Dafür ist die Zeit zu knapp bemessen und die Kurse zu voll, um wirklich effizient etwas zu lernen!

Mach lieber ein Studium, davon hast du mehr!"

maja8764
Fragesteller

ich rede leider nicht von der Deutschen Pop sonder von der Pop-Akademie Baden-Württemberg!!! Danke trotzdem!