Ist es schwerer polnisch oder spanisch zu lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spanisch lerne ich und es ist nicht mal so schwer und ponisch ich bin in Polen geboren und spreche auch täglich polnisch doch ich kann es immer noch nicht richtig und schreiben schon gar nicht haha

Aber beide Sprachen sind schwer und für jeden ist halt was anderes leichter

Lg

Für mich sicher Spanisch. Mit Kenntnissen der französischen und der italienischen Sprache ich kann bei spanischen Texten doch einiges "erraten".

Ist für jeden unterschiedlich und wie sehr du es lernen willst.

Sophia749
Fragesteller

So gut, dass ich in diesem Land problemlos leben kann.

Meydox  04.12.2023, 15:51
@Sophia749

Wenn du es Vorort lernst ist das was völlig anderes als es hier zu lernen.