Ist es schwer star zu werden?

7 Antworten

Du stellst oder legst dich hin und spannst dann deinen ganzen Körper an, dann bist du starr.. wenn du ganz dolle Angst hast, geht das sogar automatisch ;D

(ist es schwer ein Star zu werden.. fuck ja.. sonst könnte das ja jeder.. der erste Anfang wäre der Besuch einer Schauspielschule.. aber auch dessen Absolventen verakacken in 99% der Fälle-- oft ist es eher Glück.. weil man dann entdeckt wird.. oder Charisma besitzt.. Lena Meyer Landruth ist da ein gutes Beispiel.. ein mal beim Songcontest mitgemacht und schon ein Star.. von den meisten bis allen DSDSlern hört man schon nach wenigen Monaten nichts mehr)

Die meisten haben wirklich mehr Connection als Talent

Man sollte aus der Masse herausstechen, einzigartig sein für etwas. Sei es für Aussehen, spezielle Videos oder ein besonderes Talent für etwas. Kannst du eine Sportart gut oder kannst gut singen, tanzen oder hast eine starke kreative Ader solltest du dies fördern.

Kann man pauschal nicht beantworten.

-geld

-gutes aussehen

-intelligenz

-berühmte Eltern, oder Heirat von berühmten

-talent

- bekloppte Fans (die muss man aber erst Mal bekommen)

- Zufall

Ist es nicht.. wenn du ein mädel bist dann wackel mit deinem po... Das kannst du auch als junge machen.. auf tiktok zb.. die menscgen lieben bescheuerte sachen😜👍🤓 und auf einmal bist du weltbekannt