Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst kein Vegetarier, aber ich würde jetzt hier sagen, es ist nicht unmöglich. Es ist ein hoch industrialisiertes Land mit einer Fülle an Angeboten die Supermärkte platzen aus allen Nähten.

Ich kann mir aber vorstellen, als Gast wäre es schwieriger. Denn die Hauptnahrungsmittel sind Fisch und Meeresgetier in der Japanischen Küche. Da kommt es halt darauf an welcher Typ an Vegetarier, ob überhaupt nicht tierisch oder kein Fleich aber dafür Fisch. Für letzteren wäre es genau richtig.

Ich hab vegetarische Freunde die in Tokio waren.

Die Auswahl war sehr beschrenkt.

1x haben sie was vegetarisches bestellt weil nichts auf der Karte war dann haben sie Gurke mit Reis bekommen.