Ist es schwer ein Stylophone zu erlernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es macht Spaß und es ist wohl nicht das schwierigste Instrument der Welt.

Ein gut gesetztes Slide; bzw. halt ein Glissando sollte halt passen; das muss man üben. Aber das bekommst du hin, wenn es dir Spaß macht!

Ich hab' ein paar Stylophones rumliegen und wenn mal Leute da sind und "die kleinste Heimorgel der Welt" in die Hand nehmen; können viele nach etwas Probieren recht zügig damit umgehen.

user65286g7
Fragesteller

Ja geil. Danke für die tolle Antwort. Dafür gibts nen Stern <3