Ist es schlimm wenn wasser auf die ps4 kommt?

7 Antworten

Na klar ist es schlimm wenn Wasser auf Elektronikgeräte kommt. Wenn du denkst das da etwas IN die PS4 geflossen ist, dann würde ich erstmal vorsichtig sein. Wenn es allerdings nur ein paar Tropfen sind dann sollte es kein allzu großes Problem sein.

Striker5000
Fragesteller

es war halt nur oberflächlich

Ein paar Tropfen sollten nicht schlimm sein. Aber schnell abtrocknen. Denn ein Tropfen kann theoretisch das ganze Gerät kaputt machen.

Striker5000
Fragesteller

ok danke an alle, habs dann natürlich schnell weggewischt und gestartet sie lief wieder, wollte nur wissen ob es noch nebenwirkungen gibt

Na gut ists nicht...starten und schauen obs läuft...kommt halt drauf an obs nur öberflächlich ist oder in die schaltkreise kommt

Wenn es nur ein paar Tropfen waren und das Wasser nirgends reingelaufen ist, macht das nichts

"Ein paar Tropfen " sollten eigentlich nicht schlimm sein