Kann es sein dass Controller vom Nachbar auf unsere ps4 greift?

2 Antworten

Nein, das kann eigentlich nicht sein, weil man einen Controller immer erst per Kabel mit der Ps4 verbinden muss, damit die sich gegenseitig erkennen. Außerdem glaube ich kaum, dass das Signal eines Controllers durch die Decke hindurchreicht.

Naja, reicht es dass der Controller schon einmal bei uns angesteckt war? Leihen uns gegenseitig die Controller oft aus. Decken sind ziemlich niedrig. Teilen uns alle zusammen den inet Anschluss...WLAN

@Emmakili

Das hat nichts mit dem WLAN zu tun, aber wenn deren Controller schonmal bei euch angeschlossen war, kann das durchaus sein :) Erzähl es doch einfach mal deinem Nachbarn und probiert es aus :)

@Dhiggideeh

Ok...danke..dann denk ich haben wir den "Fehler"gefunden..sie betätigen den Controller nämlich genau über unserer ps4...sind ca.3m Höhenunterschied

Die Bluetooth Verbindung reicht locker durch eine Decke. könnte schon so sein...

Es könnte möglich sein, da ihr mit dem gleichen Netzwerk verbunden seid und der Controller bei dir mal angeschlossen war.