Ist es schlimm, wenn was in der Packstation liegt, wo steht sollte nicht unter 10° gelagert zu werden zurzeit ist draußen unter 0?

3 Antworten

Ist es schlimm wenn was in der packsstation liegt

Du beantwortest Dir Deine Frage direkt selber:

(…) wo steht sollte nicht unter 10° gelagert zu werden zurzeit ist draußen unter 0?
DHL meinte die packsstation wird nicht geheizt

Und wie schlimm es ganz konkret für die gelieferte Ware ist, das können wir auch nicht beurteilen. Denn wir wissen nicht was in dem Paket ist, wie viel Schaden es durch Frost nimmt, wie lange es der Temperatur ausgesetzt ist und wie kalt es genau im Inneren der Packstation ist.

Ja, es kann dadurch zu Schäden an der Ware kommen.

Nicht lange rumschreiben, sondern schnell abholen.