Ist es schlimm wenn man wegen ein Mädchen weint? Bin ein Junge oder ist das normal?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weinst hast du sie geliebt, wenn nicht dann eben nicht. Is ganz normal und die meisten Mädels findes es sogar süss :S :3

Ist doch eher schön ... Zeigt, dass man Gefühle hat, dass man geliebt hat. Überhaupt beruhigend, dass es auch solche Jungs gibt, die meisten sind ja eher antiemotional (Will niemanden beleidigen, falls das so rüberkommen sollte)

Wer sagt schon, was normal ist und was nicht? Gibt Mädchen die dass ganz niedlich finden. 😊

Nein, dass ist überhaupt nicht schlimm. Als Junge hat man doch auch Gefühle. Lass dir da auch nichts erzählen, dass es schlimm wäre oder so.

Ja, das ist sogar sehr schlimm! Ein deutscher Mann weint nicht wegen einer Frau!! Wolltest du das jetzt hören?! Ist doch völlig egal, ob ein Mädchen wegen einem Jungen weint oder umgekehrt. Gefühle hat jeder Mensch ;) Also: ist nicht schlimm!:)