Ist es schlimm wenn man seinen 18. Geburtstag nicht feiern möchte, weil man überhaupt kein feiertyp ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist voll und ganz inordnung. Ich Feier meinen Geburtstag schon seit 20 Jahren nicht mehr. Ist ein normaler Tag.

Wenn du deinen Geburtstag nicht feiern willst dann ist das doch völlig okey.. dein Umfeld will aber bestimmt das du eine Feier veranstaltet.. ganz ehrlich weil die einfach feiern wollen und kostenlos trinken wollen.. aber es ist dein Geburtstag also 👍

Nein, natürlich nicht. Der 18. Geburtstag ist zwar was besonderes aber das muss ja nicht immer was mit feiern zu tun haben. Noch dazu möchtest du ja anscheinend nicht, also wer könnte was dagegen sagen. Man kann ja niemanden zu seiner eigenen Geburtstag Feier zwingen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voll okay, hab ich damals auch nicht gemacht& nix vermisst und nie bereut.

*1972