Was kann man zum 18. Geburstag im Februar machen?

3 Antworten

Zu Hause feiern oder Bowling. Bowling geht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles, was Indoor angeboten wird. Z.B. Minigolf, Bowling, Kegeln...oft kann man sowas nicht nur teuer, sondern auch preiswert gestalten. In Kneipen, Sportvereinen oder tatsächlich auch in so kath. oder evang. Gemeindehäusern, die einen Raum mt Kegebahn zum sehr günstigen mieten anbieten. Essen und Getränke darf man dann auch mitbringen.

wie wäre es wenn ihr zum kegeln geht,das bringt auf jedenfall viel spass