Ist es schlimm wenn man kein Geschenk für seine Eltern hat?

7 Antworten

Da werden deine Eltern definitiv enttäuscht sein, also versuch einfach noch irgendwas zu basteln

Also ich hab meinen Eltern und meiner Schwester einfach kleine Sachen im Wert von 5-10 Euro gekauft. Schenk ihnen einfach was worüber sie sich freuen und das muss nicht immer die Welt kosten.

Du kannst auch einfach selber ein Fotoalbum oder einen Fotokalender basteln. Hab ich auch schon mal und sie haben sich sehr darüber gefreut. :)

Viel Glück und wunderschöne Weihnachten wünsch ich dir! ^^

Kannst sie ja auch einfach Kekse für die backen oder so. Mehl und Zucker hat man doch fast immer da, dann musst du kein Geld ausgeben.

Eltern wissen meist sehr gut, wie es um die Finanzen ihrer Kinder bestellt ist; sie freuen sich trotzdem über eine Kleinigkeit.

Wie wäre es denn mit einem Gutschein für 10 x Staubsaugen oder Treppe putzen für deine Mutter oder für eine gründliche Autoreinigung für Papa, meinetwegen auch umgedreht? Angehängt an eine Tafel Schokolade oder eine kleine Leckerei?

Also, wir haben Schenken abgeschafft, damit unsere Kinder sich nicht dauernd die Köpfe zerbrechen müssen. Wir haben alles, was wir brauchen. So ist alles viel stressloser.