Ist es schlimm, wenn man den Muttertag vergessen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so eigentlich sollte Muttertag ja jeden Tag sein und nicht an einem festgelegten Tag im Jahr xD. So wenn ich ehrlich bin machen wir daraus jetzt auch nicht wirklich ein Ding, früher als wir klein waren vielleicht.

Der Muttertag ist nicht um 10 uhr vorbei da hast du noch einen ganzen Tag vor dir. Es reicht auch wenn du einfach gratulierst.
Ich feiere den Tag überhaupt nicht, denn eine Mutter hab ich das ganze Jahr über und nicht nur an dem einen Tag, da zeig ich ihr lieber das Jahr über hinweg was sie mir bedeutet.

Deine Mutter wird dir schon sagen wie schlimm es ist. Außerdem haben Blumenläden geöffnet, die Tanken und Bahnhofsläden auch. Nix wie los und den Schaden reparieren!

Fahr doch gleich einfach zum Bäcker, hohl 2-3 Süße Teilchen und mach überraschungs Kaffe und Kuchen heute nachmittag.

Alles natürlich laaaange geplant gewesen.

Tu zumindest gratulieren, wenn du kein Geschenk hast