Ist es schlimm, wenn man als Mann einen behaarten Hintern hat?

10 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm sondern völlig natürlich.

Es gibt eben einen Unterschied zwischen Jungen und Männern.

Nein, ist ganz natürlich

Hi guzertiop, schlimm ist es nicht, solange es dich nicht stört, ist alles paletti. Ist deine eigene Entscheidung. Liebe Grüße Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  23.06.2020, 18:51

Vielen Dank für deine Bewertung. 👍

Renate2804  23.06.2020, 20:07

Hi Judy, auch dir vielen Dank für deine Bewertung.

Also wärst du mein Freund würde ich es eher mögen, wenn sie weg sind (aber auch nur wenn es wirklich viel ist. Son bisschen wäre mir auch egal).

Ich würde dich aber nie dazu zwingen-Ist schließlich dein Körper und du sollst dich wohl fühlen

Schlimm ist es nicht aber wenn sie dich stören kannst du sie natürlich entfernen.