Ist es schlimm wenn man 34 grad Fieber hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ab zum Arzt, mit einer Unterkühlung ist genauso wenig zu spaßen wie mit hohem Fieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly24012015
21.10.2016, 19:10

Wenn ich ins Spital fahre lachen mich die ärtzte aus weil es kein notfall ist oder?

0

kann man schon sagen ja, zu wenig essen.
Dem Körper fehlen Kalorien bestimmt, unter dem Grundumsatz.
Oder Immunsystem angegriffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly24012015
21.10.2016, 19:12

Ich werde jetzt nochmal messen vielleicht hat sich was geändert. Den ich hab nur kopfschmerzen und heiß ist mir. Zittern tue ich nicht nur meine füße sind kalt

0

Deine normale Körpertemperatur beträgt 36-37 Grad, mit 34 grad hättest du Untertemperatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Fieber, eher eine Unterkühlung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 34 Grad wärst du nicht in der Lage, hier Fragen zu stellen. Bei der Unterkühlung wärst du schon ziemlich tot oder ein medizinisches Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly24012015
21.10.2016, 19:14

Dann wird sicher mein Termometer was haben

1

Weiss die Antwort kommt ein bisschen spät . Aber ich glaube du hast falsch gemessen oder dein Thermometer ist kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

34 ? das ist sogar zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thermometer wegschmeißen oder Notarzt rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly24012015
21.10.2016, 19:08

Diese Temperatur hatte ich schon oft und nach 2 stunden war die die Temperatur auf 35grad

0

Was möchtest Du wissen?