Ist es schlimm wenn man 34 grad Fieber hat?

8 Antworten

kann man schon sagen ja, zu wenig essen.
Dem Körper fehlen Kalorien bestimmt, unter dem Grundumsatz.
Oder Immunsystem angegriffen

Lilly24012015
Fragesteller

Ich werde jetzt nochmal messen vielleicht hat sich was geändert. Den ich hab nur kopfschmerzen und heiß ist mir. Zittern tue ich nicht nur meine füße sind kalt

konzato1  21.10.2016, 19:16
@Lilly24012015

Lass einfach das Thermometer mal länger in der Achsel, als es piepst. 5 Minuten lang.

Ab zum Arzt, mit einer Unterkühlung ist genauso wenig zu spaßen wie mit hohem Fieber!

Lilly24012015
Fragesteller

Wenn ich ins Spital fahre lachen mich die ärtzte aus weil es kein notfall ist oder?

Das ist kein Fieber, eher eine Unterkühlung.

Deine normale Körpertemperatur beträgt 36-37 Grad, mit 34 grad hättest du Untertemperatur

Von Fieber spricht man ab über 37°, so viel ich weiß!

Lilly24012015
Fragesteller

Ja das glaube ich auch wollte nur wissen ob es schlimm ist oder nicht. Hab gerade gemessen und jetzr habe ich 35,6 grad also ich denke mein Thermometer hat was