Ist es schlimm wenn Leute meine DHL Sendungsnummer kennen?

5 Antworten

Nun, sie könnten bei DHL anrufen und sagen, dass die Sendung umgeleitet werden soll.

Sie sehen welchen Lieferstatus die Sendung hat, wo genau es sich befindet und wann es voraussichtlich geliefert werde und wann es zugestellt wurde. Nicht dramatisch....

Hallo, wirklich schlimm ist es nicht. Sie werden damit nicht viel anfangen können. Um irgendwas zu ändern, bräuchten sie noch deine Postleitzahl. Aber selbst dann könnten sie kaum damit etwas anfangen. Viele Grüße Johanna

Kyoto99
Fragesteller

Ok, danke.

Naja sie sehen halt wo dein Paket gerade ist

Ja, schrecklich! Sie können sehen, wo dein Paket ist.