Ist es schlimm wenn in der Küche die Tür vom Backofen nur auf und zu geht wenn die Küchen Tür offen ist?

2 Antworten

Hallo Maggie2021,

ich fände es lästig, würde die Türe ganz aushängen und stattdessen eine Schiebetüre in die Überlegungen einbeziehen!

Aber wenn Du den Fehler selbst gemacht hast, wirst Du damit Leben müssen!

Schlimm nicht, aber ich stelle mir das sehr umständlich vor. Da hat wohl jemand einen Fehler bei der Küchenplanung gemacht.

Maggie2021
Fragesteller

Das war ich. Aber es wäre anders garnicht möglich gewesen sehe ich grad