Ist es schlimm wenn ich nach 1-2 Tagen Freundschaft keine Lust mehr habe?

1 Antwort

Es ist doch normal, dass man Freunde nicht permanent um sich rum haben will. Du solltest aber schon ein Bisschen Kontaktpflege betreiben, selbst wenn du dich vorerst nicht mit ihnen treffen willst, einfach um den Leuten nicht vor den Kopf zu stoßen. Und wer weiß, vielleicht sind die Personen nach eins zwei Wochen schon wieder interessant