Ist es schlimm wenn ich meinen 3ds MIT zum sport fest nehme?
Ich möchte in der zwischen pause Nintendogs spielen und mein bester freund sagt das lehrer mir den ds abnehmen könnten.
Aber Handys dürfen Wir nutzen
Und es wird tolleriert .
Warum Dann keine konsole die nichtmal mobiles internet hat die sogar noch schritte zählt?
4 Antworten
Sonst hast Du keine Probleme, oder? Dein Suchtstatus ist schon recht groß. Wie wäre es mit Kommunikation und aktiver Teilnahme?
Viele Sportler haben Asthma, trainieren hilft dagegen, oder willst Du früh sterben.
Asthma hat nichts damit zu tun früh zu sterben und war wegen astmah MIT 5 fast jeden abend im krankenhaus und jetzt geht es mir gut aber kann nicht viel sport machen
Du kannst auf jeden Fall mal fragen, ob du das darfst. Ich würde ihn jedoch nicht mitnehmen, weil ich zu viel Sorge hätte, dass ich ihn unterwegs verliere oder er mir geklaut wird.
Schaffst du nicht einen Nachmittag ohne den Schmarrn.
Sei doch einfach mal ANWESEND in der Realität.
Ich möchte mich um mein virtuelles haustier kümmern in den zwischen pausen und ich bin in der realität anwesend
Nein, bist du nicht.
Diese Veranstaltungen sind dazu da, um euch ein wenig Kalorien von den Rippen zu holen UND um euch zu sozialeren Wesen zu erziehen.
Das funktioniert aber nicht, wenn ihr euch permanent bei nur 2 Minuten Leerlauf aus der Geschichte entfernt und mit digitalen Spielzeugen ablenkt.
Ich bin sehr sozial nur hoch alergisch auf tiere und wenn ich mich nicht um mein virtuelles haustier kümmere stirb es und ich bin nicht fett Bei einer körper größe von 1,61m und 60kg gewicht
Du bist süchtig. Haustiere habe da nicht zu suchen, weder virtuell noch in echt.
Nein bin ich nicht . Ich spiele nicht so viel höchstens 2h am tag (unter der woche) und dachte mir da ich seit nem haben jahr eh kein sport habe ist das sowieso egal.
Und das ich wahrscheinlich leut dir viel spiele kann daran liegen das ich irgend eine psychiche störung hab und mich sehr schnell von dingen ablenken Lasse (wahrscheinlich ads oder so ) und auch Weil momentan viel schlechter wetter ist
Das kann hier leider keiner wissen. Kann sein, die Lehrer tolerieren das ebenfalls - oder eben nicht. Dann hat dein Kumpel recht und das Ding ist weg womöglich bis Ende Schuljahr.
Wie wäre es, du fragst vorher einfach nach?
Ach noch mal ich hab nicht nur wahrscheinlich ads oder so sondern auch bewiesen asthma und kippe gefühlt nach 100 meter rennen ins grab