Welche Konsole+1 Spiel soll ich mir kaufen bis 150 Euro?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Spar noch 100 Euro für Nintendo switch 64%
Psp 7%
Psp Vita 7%
Ninrmtendo ds 2 7%
Nintendo ds 3 7%
Sonstiges 7%
Nintendo ds 0%

5 Antworten

Sonstiges

Ich würde an deiner Stelle warten, bis Ende des Jahres, bis die neuen Konsolen von Microsoft (Xbox Series X) und Sony (Playstation 5), da dann die "älteren" Konsolen Playstation 4 (Pro/ Slim) und Xbox One deutlich billiger werden und vielleicht die Nintendo Switch auch. Dann kannst du dir eine Playstation 4 (Pro/ Slim), eine Xbox One oder eine Nintendo Switch kaufen. Ich würde zu den beiden stationären Konsolen greifen, oder gleich zu einem PC, der dann aber 500 Euro kosten würde.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe halt sehr viel Freizeit mit diesen Themen

Gibt auch gute apu pcs für 300€. Also man kann da wohl kaum spiele in 4k und 200fps spielen aber sowas wie csgo,minecraft oder fortnite schafft ein pc für 300€ problemlos.

Auf den 3DS kannst du auch DS Spiele spielen, zumindest war es beim Release so, gebrauchte Spiele findest du günstig auf ebay.

Spar noch 100 Euro für Nintendo switch

Hol dir lieber eine Nintendo Switch :)

Spar noch 100 Euro für Nintendo switch

Ich bin ein Sparfuchs und tendiere immer zu solchen Produkten :D