Ist es schlimm wenn ich kein Windows Update mache?

3 Antworten

Hallo,

es wird schon empfohlen die Updates zu machen. Schliesslich beinhalten sie Verbesserungen, neue Features oder die Schliessung kritischer Sicherheitslücken.
Dass ein Update 2 Tage lang dauert ist seltsam. Da ist entweder dein Internet so langsam mit runterladen oder es liegt ein Hardwaredefekt vor.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kommt drauf an, wie lange. Nach 1-2 Jahren kann der Support für deine Version dann vollständig eingestellt sein. Das führt dann dazu, dass bestimmte Software sich z.b. nicht installieren oder ausführen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Ne musst nicht Updaten, aber nach so nem Jahr würde ich es schon machen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung