Ist es schlimm wenn 5 Wochen alte Kitten noch einen dreckigen po haben?

1 Antwort

Warum hast du ein 5 Wochen altes Kitten???! Man darf Kitten niemals vor 12 Wochen von der Mutter trennen, gib es sofort dahin zurück und warte noch 7 Wochen. Außerdem brauchst du dann direkt zwei Katzen, also nimm zwei 12 Wochen alte Katzen. Alles andere ist Tierquälerei und die Abgabe vor der 8. Woche sogar strafbar. Hast du dich nicht informiert?! Dann solltest du gar keine Katze halten wenn du sowas nicht weißt

die sind dann übrigens auch alt genug um gelernt zu haben, wie man sich den po putzt ;)

BlxckAim
Fragesteller

Nein. Sie sind noch nicht bei uns sie sind noch beim Züchter wir bekommen sie erst in der 12. Woche. Mir ist es nur auf den Bildern auf gefallen

vninav  03.07.2020, 19:09
@BlxckAim

achso puhh 😂 mir kommt es auf dem bild eigentlich gar nicht so vor, sieht normal aus

BlxckAim
Fragesteller
@vninav

Oke perfekt. Muss ich mir also keine Sorgen machen das mit ihr was nicht stimmt ?😅