Wieviel solten 4 1/2 Tage alte Katzenbabys wiegen?

2 Antworten

Das Gewicht nach 4 Tagen ist auch abhängig vom Geburtsgewicht - das liegt bei durchschnittlich 100 g.

Die Kleinen sollten täglich zwischen ca. 10 u. 20 Gramm zunehmen.

Schon bei Kitten können Katerchen etwas mehr wiegen.

Die von Dir genannten Gewichtsangaben der Kleinen sind m. M. nach in Ordnung.

Die Mutterkatze solltest Du kastrieren lassen, bevor sie wieder rollig wird, um eine weitere, unnötige Trächtigkeit zu vermeiden. Die Tierheime sind voll mit Katzen jeden Alters.

Alles Gute für die Fellnasen!

Das Geburtsgewicht eines Kitten liegt so zwischen 80g und 100g. Das kommt auch auf die Rasse an. Meine BKH Kitten liegen so zwischen 95g-115g.

Im Schnitt nehmen die Kitten 15g bis 20g zu. Kommt natürlich auch darauf an, wie viele Kitten sich um die Zitzen der Mutter streiten müssen.

Wie viel müssen 3 täige kitten wiegen?

Hallo meine Katze hat vor 3 Tagen drei kleine kitten gekriegt und als ich sie gerade wog war eines 4 Kg schwer ich glaube es sind Bombay katzen ich wollte fragen wie sie eigentlich wiegen sollen Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie viel wiegen 4 Tage alte Kitten?

...zur Frage

Notfall!Zwei Tage alte Kitten haben Flöhe...

Vor zwei Tagen hat meine Katze 5 Kitten bekommen und jetzt sind sie 49 Stunden alt und haben Flöhe ich weiß nicht woher aber ich habe gerade einfach nur Angst wie kann ich ihnen helfen welches mittel dagegen kann ich bei den Babys benutzen??

...zur Frage

Wieviel Futter muss ein Kitten bekommen?

Hallo es geht mal wieder um Katzen 😺 Wieviel Gramm Futter braucht ein kitten? Viele sagten mit dass der Napf von Kitten immer gefüllt sein muss da sie halt noch im Wachstum sind. Andere beschränkten das Futter. Was empfiehlt ihr?

...zur Frage

Warum gurrt/miaut meine Katze?

Hey Leute meine Katze hat vor 4Tagen geworfen gestern ist ein Kitten gestorben (die restlichen sind fit)und jetzt merke ich,dass sie bisschen gurrt und miaut vermisst sie das tote Kitten etwa ?schmerzen können es ja nicht sein oder sonst währe ihr Stuhlgang nicht ok oder würde nicht normal Spielen,essen und die Kitten versorgen
Bitte um Rat
Mfg !

...zur Frage

Wie viel sollen Katzenbabys nach der Geburt wiegen?

Meine katze hat heute, den 8.5.2016 ihre Kitten bekommen.Das erste wiegt 121g, das zweite wiegt 114g und das letzte wiegt 104g.Ist das Gewicht der 3 Kitten oke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?