Ist es schlimm NPD Wähler zu sein oder NPDler?
5 Antworten
In der zivilisierten Gemeinschaft hat man sich darauf geeinigt kein Nazi zu sein und das ist die NPD.
Die NPD vielleicht aus Unzufriedenheit mit dem politischen System oder als Protest zu wählen, ohne deren Programm vollständig zu unterstützen, wäre schon fragwürdig. Man sollte die Verantwortung bedenken, die mit einer Wahl einhergeht. Das Unterstützen oder Wählen einer rechtsextremen Partei wie der NPD trägt zur Normalisierung extremistischer Ansichten bei und kann den sozialen Frieden gefährden.
Die Werte der NPD stehen im Gegensatz zu grundlegenden Prinzipien wie Menschenwürde, Gleichheit und Vielfalt.
LG aus Tel Aviv
Die NPD gibt's schon seit Jahren nicht mehr. Die haben sich aufgelöst, nachdem im Rahmen eines Parteiverbotsverfahrens das Urteil ein Verbot dir unnötig gesehen, da die Partei Politisch völlig unbedeutend eingestuft wurde.
Na sagen wir es mal so...Du bekennst Dich immerhin ganz offiziell zu einer speziellen und unserer BRD ablehnenden Auffassung, die ggf. dann halt auch eine gewisse Beobachtung durch gewisse staatliche Organe zum Verfassungsschutz nach sich zieht.
Deine Meinung, aber Du machst da wenigstens keinen verkapselten Eimer draus.
Für die Demokratie schon und es spricht entweder für ein verdorbenes Gehirn, einen verdorbenen Charakter, oder eine Kombination aus beidem.
Du kannst sein was du willst. Ob du jetzt einer nicht mehr existenten Partei angehören willst oder nicht spielt ja keine Rolle
Es gibt keine N*zis mehr.