Ist es schlimm nicht zur Weinachtsfeierzu gehen?

9 Antworten

Ist deine Entscheidung und es ist nur ein Minijob. Wenn du nicht gehen möchtest, dann ist das völlig in Ordnung und lass dir da von niemanden was einreden oder ein schlechtes Gewissen machen.

Gehe besser hin, der Grund „schüchtern” zu sein kommt nicht ganz so gut an.

Wenn du nicht willst, dann musst du auch nicht hingehen. Aber es wäre ein erster Schritt etwas gegen deine Schüchternheit zu unternehmen.

Viel Erfolg ;-)

Wenn es dir nicht gut geht, ist das wirklich ein entschludbarer Grund um fern zu bleiben.