Ist es schlimm mit einbisschen Schnupfen im Flugzeug zu fliegen also habe Angst wegen dem Druck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann zu Ohr- und Kopfdruck kommen wenn die Nase zu ist, aufgrund des wechselnden Luftdruckes.
Beim Starten hat man eher weniger beschwerden, allerdings kann es bei der Landung zu Kopf- oder Ohrenschmerzen führen, weswegen man ein Abschwellendes Nasenspray oder Nasentropfen mit sich führen sollte.
Aber schlimm ist es jetzt nicht wirklich, kann aber halt unangenehm sein.

Das bisschen corona...sonst aber passiert nix