Ist es schlimm, mit 27 noch keine Freundin zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

4 Antworten

nein

Aloha!

Erstmal Respekt an deine Leistung im Studium. Du scheinst über ordentlich Disziplin und Durchhaltevermögen zu verfügen.
Wenn du keine Lust auf ONS hast, dann lass‘ dich eben nicht darauf ein. Das ist völlig in Ordnung.
Depressionen sind übel und fies. Bitte sorg‘ dafür, dass es dir so schnell wie möglich so gut wie möglich geht. Du hast nur dieses eine Leben, also mach‘ was draus. Warst du schon in Therapie? Wenn nicht, kann ich dir nur dazu raten, alles zu geben, um irgendwie einen Platz zu bekommen.
Eine Freundin kann sehr schön sein, allerdings kann eine Beziehung auch durchaus nach hinten losgehen, wenn man psychisch instabil ist. Sei bitte vorsichtig.

Nein, es ist nicht schlimm, dass du noch keine Freundin hattest. Wenn du gerne eine hättest, dann ist es nur schade, dass es nicht dazu gekommen ist. Das schließt dich jedoch nicht zukünftig aus der Partnerwahl aus. Du hast definitiv noch eine Chance!

nexusalexus
Fragesteller

Es gibt eine Frau, die mir momentan daraus hilft.

nein

Warum soll das schlimm sein?

Ich war 27 - 1 Monat und in der Vorbereitung für's Staatsexamen, als mir "die Frau für's Leben" über den Weg lief. Das wusste ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht. Und es war meine erste Freundin. (Heute bin ich Urgroßvater.)

nein

Ne, natürlich nicht. Mach dir nicht so einen Stress deswegen. Bin auch grad single. Ist doch okay. :)

ja

Einfach nur so natürlich ist es nicht schlimm