ISt es schlimm mit 25 nochmal ein Studium zu beginnen?

4 Antworten

Es kommt drauf an welche Erfahrungen du beim letzten mal gemacht hast und ob du eine Ausbildung als zweites Standbein hast. Natürlich sollte der zweite Standbein dir auch Spaß machen über Jahre. Ich persönlich halte nichts von Studium, da der staat einen eh austoppt und nicht gerecht entlohnt für sein pauken. am ende sitzen die falschen am großem tisch, deswegen gibts auch lehrer die nichts erklären können

rodney12345678  30.12.2021, 01:30

Die leute sind unbewusst programmiert worden, indem sie Angst darum haben, dass keiner mehr ihren müll vor der haustür abholt, wenn sie jeden durch die prüfung bestehen lassen und sie sonst ärger mit chef bekommen wegen dem guten durchschnitt in den klausuren. Sie müssen die durchfallquote hochhalten. Das system kann aber auch anders funktionieren. Bring dir selber bei was du brauchst an der uni lernst du was was dem staat selber hilft

Hey Fehlerbereut/Lebensrat,

nein, ist es nicht

Turkenstolz
Fragesteller

???

Poseiidon  30.12.2021, 01:25
@Turkenstolz

Schizophrenie, mit 25 Studium abbrechen wollen (Jura) etc. Genau wie bei deinen beiden letzten Acc's

rodney12345678  30.12.2021, 01:22

woher willst du wissen dass er mehrer accounts hat ? @Poseiidon

Poseiidon  30.12.2021, 01:24
@rodney12345678

Es geht doch bei den anderen beiden Accounts immer um dasselbe: Schizophrenie, Studium, mit 25 nichts auf die Reihe bekommenn etc.

Rubezahl2000  30.12.2021, 01:33
@Poseiidon

Der aktuelle Account wird gleich gesperrt werden.
Und morgen macht er sich einen neuen Account - mit wieder denselben Fragen.
Wie langweilig.

Nein, in meiner Schule gibt es Leute die 21+ sind die erst jetzt ihren FachAbi machen