Ist es schlimm mit 15 nur Cola zu trinken?

10 Antworten

Das ist viel zu viel Zucker und Chemie, mal ganz abgesehen vom Koffein.

Cola ist viel zu zuckerhaltig. Auf die Dauer ist es für den Körper ungesund. Du solltest zwischendurch auch mal Wasser pur trinken.

Das schadet deinem Körper enorm, weil Cola aus dem Körper Kalium entzieht. Daraus resultieren im schlimmsten Fall lebensbedrohliche Muskellähmungen.

Lass es bitte einfach. Alles gute!

Das solltest du dir schleinigst abgewöhnen:

Du konsumierst so viel zu viel Zucker.

Das fördert Übergewicht und im schlimmsten Fall provozierst du Diabetes.

*schleunigst!😅

Das ist sehr schlecht. Du kannst schon mal Cola trinken da spricht nichts dagegen aber du solltest 2l Wasser trinken und nicht 2l Cola.