Ist es schlimm mir mit 14 die 120 tage von sodom anzuschauen?

3 Antworten

wenn du sowas verkraftest siehs dir doch an. ich selbst hab schon etliche filme mit der altersbeschränkung 18 gesehen als ich noch 14 war.

Hollowman97
Fragesteller

Also braindead saw 4 und Hostel 1 und 2 hab ich schon mit 12-13 gesehen und gut verkraftet

ErroRZockZz  30.10.2013, 16:23
@Hollowman97

letztendlich ist ja deine entscheidung wobei ich ja doch immer lieber mal ne'n anime nehme :D

die 120 tage von sodom ist schon starker tobak. aber wenn du "hengst" in dem alter auch schon braindead, saw 4 und Hostel 1 und 2 gesehen hast, ist der schritt nicht mehr so weit ;-) ist auch "interessant", dass so ein film von freunden "empfohlen" wird ;-)

Ist doch deine Entscheidung!