Ist es schlimm jemand zu blockieren?
Jedes Mal wenn ich online jemanden blockiere oder z.B eine Follower Anfrage lösche, überkommt mich die Angst, dass derjenige mir jetzt etwas antun will.
Beispiel: Ihr folgt jemandem auf Insta, jetzt wollt ihr ihr nicht mehr folgen und blockiert sie. Jetzt habt ihr Angst, dass sie Person euch etwas antun will.
Findet ihr das schlimm jemandem zu blockieren?
PS: ich bin 15 und vorallem bei Älteren ist die Angst sehr stark.
3 Antworten
Nein du brauchst keine Angst haben immer hin ist es nur eine Anfrage und mehr nd manchen fällt sowas garnicht auf das sie abgelehnt wurden deshalb chill etwas brauchst keine Angst haben
Liebe Grüße
Servus,
was sollen sie schon tun? Das interessiert die meisten gar nicht, außer du blockierst jemanden, mit dem du regelmäßig im Kontakt stehst. Aber selbst dann wird die niemand was antun.
LG
Ach was, besonders in deinem Alter ist diese Entscheidung absolut wichtig, die meisten sind es eh nicht Wert in Kontakt zutreten.