Ist es schlimm jemand zu blockieren?

3 Antworten

Nein du brauchst keine Angst haben immer hin ist es nur eine Anfrage und mehr nd manchen fällt sowas garnicht auf das sie abgelehnt wurden deshalb chill etwas brauchst keine Angst haben

Liebe Grüße

Servus,

was sollen sie schon tun? Das interessiert die meisten gar nicht, außer du blockierst jemanden, mit dem du regelmäßig im Kontakt stehst. Aber selbst dann wird die niemand was antun.

LG

Ach was, besonders in deinem Alter ist diese Entscheidung absolut wichtig, die meisten sind es eh nicht Wert in Kontakt zutreten.