Ist es schlimm in der schule in einem Halbjahr 13 Fehltage zu haben ?

5 Antworten

Kenne viele die um einiges mehr hatten.

Bei einer richtigen Grippe oder durch eine ernstere OP fehlt man halt schon mal 14 Tage und in der Schule ist der Grund egal solange alles entschuldigt wurde...

Auf meinem Abiturzeugnis wurden die Fehlstunden nicht mal mehr angegeben.

Hauptsache du kommst gut mit und die Noten sind ordentlich :)

nein wenn alles entschuldigt ist gibts eigentlich keine probleme. hab selber deutlich über 20 fehltage und einige nicht entschuldigt und komme trotzdem durch :)

13 Fehltage sind gar nicht schlimm

das ist noch relativ wenig

Nein garnicht schlimm liegt absolut noch im grünen Bereich besonders wenn ein paar davon noch entschnuldigt sind

Hängt von den Konsequenzen ab.