Ist es schlimm in Darknets mit echten Namen und alter sowie adresse unterwegs zu sein?

Man soll doch immer ehrlich sein und nicht lügen

Warum noch so viele Leute aktiv die Frage ist 21 minutes altt

Paejexa  08.03.2023, 06:23

Hast du Langeweile, oder wieso trollst du hier herum?

Anonym293939
Fragesteller

Ich liebe dich

2 Antworten

Etwa um das Jahr 2000 entstand der Code, der heute die Basis für das größte „Darknet“ bildet: Das TOR-Netz.

TOR steht für „The Onion Router“, angelehnt an das technische Prinzip wie Daten innerhalb des Netzes verschickt werden. Damals wurde das Projekt hauptsächlich vom US-Militär gefördert. Unter anderem erhoffte man sich, die eigene Kommunikation im Ausland zu verschleiern. Später erkannten auch Bürgerrechtsorganisationen das Potential des Projekts und unterstützten es.

Und heute nutzen Millionen von Leuten das Darknet auch für illegale Dinge. Dafür ist es natürlich gar nicht gedacht gewesen.

Es kommt drauf an was du im Darknet machst. Ich würde im www sowieso nicht mit meinem vollen Namen und Geburtstdatum und meiner Adresse und handynummer unterwegs sein , es geht auch keinen was an.

Und was bedeutet hier "schlimm" ? Was ist schlimm ?

Wenn jemand einen heftigen Unfall hatte und schwer verletzt ist , das ist schlimm.

Das ist genau schlimm wie im normalen Netz. Aber es entzieht sich mir sämtlicher Logik dort sein echten Namen zu verwenden?

Paejexa  08.03.2023, 06:24

Der trollt nur. Nicht ernst nehmen.