Ist es schlimm für Katzen, der Fernseher läuft?

6 Antworten

Bei mir läuft Radio oder Fernseher und das meist 24 Stunden, allerdings meist sehr leise. Meine Katzen scheint das nicht zu stören.

Ich merke aber, dass die meisten meiner Katzen raus wollen, falls vor allem der Fernseher zu laut wird, was meist bei der Werbung der Fall ist.

Entweder lass ich die Katzen dann raus, oder drehe blitzartig die Lautstärke runter und dann geht es.

der Fernseher läuft

Solange sich Katze und Fernseher einig über die "Vorfahrtsregeln" sind wenn sich ihre Laufwege kreuzen dürfte das eigentlich kein Problem sein.

Ich hab 2 Hauskatzen und wenn der Fernseher an ist oder ich Musik höre schlafen die trotzdem. Also es stört sie nicht. Hab aber auch eine normale Lautstärke an

bei uns läuft eine Katzen rum ohne Halsband.wir haben auch welche aber die sind geimpft und haben einen Halsband.was passiert mit wilden Katzen überleben die ?

bei uns läuft eine Katzen rum ohne Halsband.wir haben auch welche aber die sind geimpft und haben einen Halsband.was passiert mit wilden Katzen überleben die draußen in der Natur im tiefsten Winter.wir wohnen mehr am Land und hier gibt es genug Katzen die freirumlaufen nur wo bekommen die ihr Futter her.

...zur Frage

Meine Mutter macht den Fernseher VIEL zu laut!

Hallo Meine Mutter macht den Fernseher viel zu laut, sodass ich es noch in mein Schlafzimmer hören kann. Vor ca. 4 Jahren hat sie sich noch beschwert, dass meine Oma & mein Opa den Fernseher so laut machen und es dem Gehör schadet.

Jetzt tut sie es aber selbst!

Ich habe es ihr schon gesagt, dass sie damit aufhören soll. Aber sie tut es nicht und macht ihn nicht leise :(

Es schadet ihr sehr sogar. Sie hört viel schlechter. Sie hatte ein sehr gutes Gehör, jetzt aber nichtmehr.

Wie mache ich es ihr klar?!

...zur Frage

Mitteilungsbedürfniss

Warum haben eigentlich manche menschen ein ausgeprägtes mitteilungsbedürfniss??? wie oder woran wird es bemessen bei den angeblich nicht so so so so???

...zur Frage

Sind Katzen traurig?

Also ich wollte fragen, ob Katzenmamas sehr traurig sind, wenn ihre Babys weggenommen werden. Ist es genauso schlimm wie bei Menschen oder weniger? Ich kann mir das garnicht vorstellen..

...zur Frage

Wieso hören Menschen die keinen Ton treffen nicht, dass sie falsch singen?

Wieso gibt es Menschen die nicht wissen, dass sie keinen einzigen Ton treffen, aber meinen, sie können sehr gut singen? Ich denke, dass bei jedem Menschen das Gehör gleich aufgebaut ist, wieso also gibt es dann so etwas? ;D

Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten.

lg

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?