Ist es schlimm einen Blutpenis zu haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Blutpenise auch besser

Man spürt im Mund in der Hand oder sonst wo wie er wächst

Mit ihm kann man besser umgehen

Er fällt nicht auf in der Hose

Und wenn man sieht wie er groß wird macht das einen auch geil

Nein. Der Sex läuft so ganz gut und ich liebe den kleinen Freund meines Partners so, wie er ist, weil er zu ihm gehört. Das ist ein Mythos, dass geglaubt wird, Frauen wollen nur Männer mit 10 Metern Rüsseln haben.

Als Mann würd ich sagen: praktischer ist ein Blutpenis, weil leichter unterzubringen in der Hose, wenn nicht in Verwendung.

Optisch macht im Ruhezustand allerdings ein Fleischpenis mehr her.

Hallo

Nein find ich gar nicht schlimm

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht schlimm, wenn die endgültige Größe eine gute ist.Dann ist es noch beeindruckender für die Frau, wenn er erst klein erscheint und dann am Ende so groß wird.Sie denken es wäre wie Magie.

LeonieGF05  20.02.2022, 10:05
Sie denken es wäre wie Magie.

Wir sind nicht dumm 😐

LeonieGF05  20.02.2022, 10:08
@Openbutclosed

Wahrscheinlich denkt der auch, dass bei uns Frauen der Urin aus der Vagina rauskommt haha xD

Abdallah128  20.02.2022, 10:11
@Openbutclosed

Es geht doch nicht um dumm, aber wenn man sowas live erlebt, ist es etwas anderes.Und das mit Magie, war ja nicht ernst gemeint, sondern nur ein Spaß.Wenn man für sich in Anspruch nimmt, nicht dumm zu sein, sollte man es erkennen können.Ich habe auch viel über Delfine gelesen und im TV gesehen, aber das erste Mal mit ihnen live zu schwimmen, war einfach beeindruckend.

Yuena  20.02.2022, 10:14
@Abdallah128
Nein, aber ihr habt einfach keinen Humor.

Das war ja schon kompletter Selbstdiss, dafür gibt's einen Daumen hoch von mir. Großes Kino.

LeonieGF05  20.02.2022, 10:15
@Abdallah128
Ich habe auch viel über Delfine gelesen und im TV gesehen, aber das erste Mal mit ihnen live zu schwimmen, war einfach beeindruckend.

Ich hab auch schon Pornos vor meinem ersten Mal geschaut. Als ich das erste Mal "live" einen Penis sehen durfte, war ich nicht beeindruckt.

Yuena  20.02.2022, 10:16
@LeonieGF05

Als wäre der Penis ein Wunderwerk der Natur, dass jede Frau in Staunen versetzt. Der Typ hat zu viele schlechte P...rnos geschaut :D

Abdallah128  20.02.2022, 10:20
@Yuena

Nicht jede Frau hat tausende gesehen wie du vielleicht. Ihr tut so als hätte ich euch zu Tode beleidigt,

Yuena  20.02.2022, 10:23
@Abdallah128

Sorry Süßer, aber ich bin beruflich in der Medizin tätig und bei vielen Verdachtsfällen auf Leistenbrüche müssen Männer auch die Hosen runterlassen. Und ich weiß jetzt schon, dass in deinem Kopf jetzt ein schlechter P*rno drin entsteht und du dir darauf einen runterholst, weil du in Wahrheit noch nie eine Frau berühren durftest. Außer in deinen Fantasien. :D

Und was mein Privatleben angeht ist es immer nur bei einem Mann geblieben und er reicht mir. ;)

Herzchen, du hast keinen respekt vor Frauen und das sieht man in jeder einzelnen Antwort, die du hier tätigst. Und dann schaltet dein Hirn nicht, dass das negativ aufstößt? Nun vllt auch weniger Delphinp*rnos konsumieren.

Openbutclosed  20.02.2022, 10:29
@Abdallah128

Ergibt schon so seinen Sinn :) aber so wie du es davor mit der Magie gesagt hast, klang zu erst wirklich so wie man es falsch aufgefasst hat. Wenn du es nicht so meintest ist es ja ok und am Ende auch nicht schlimm also muss man darüber nicht diskutieren manchmal nimmt man unbewusst eine etwas unpassende Wortwahl aber das passiert ja jedem Mal

Openbutclosed  20.02.2022, 10:30
@Abdallah128

Und hey. Ich hab Humor. Aber nicht wenn ich denke das man mich in irgendeiner Art und Weise runter machen will, das ist ja nicht so lustig ;)

Abdallah128  20.02.2022, 10:57
@Yuena

Du redest von Respekt, aber dieser ist keine Einbahnstraße.Deine Antworten sind voller Beleidigungen und Unterstellungen, aber du beschwerst dich über mangelnden Respekt.Anscheinend wird hier mal wieder mit zweierlei Maß gemessen, von mir wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, aber deine Aussagen mit Pornos, runterholen, das ich nie eine Frau berühren durfte , sind ja ziemlich sachlich.

Yuena  20.02.2022, 10:09

Ja und wenn du fernsehen schaust denken Frauen auch, dass es Magie ist, wie die Leute sich so klein zaubern können und in die Flimmerkisten passen. Hexerei!

Abdallah128  20.02.2022, 10:13
@Yuena

Typisch Frau, einfach absichtlich alles als Angriff werten und falsch verstehen.

P.s.@lilaeleo apropos dumm es heisst klingt und nicht klinkt haha

Yuena  20.02.2022, 10:15
@Abdallah128

Versuchs besser nicht mit den sexistischen Aussagen, das hast du nicht drauf. ;)

Wahrscheinlich kennst du auch nur die Sorte Frauen, die nur Vakuum im Hirn haben, wenn sie über Blutpenisse verblüfft sind.

Passt ja dann wie Arsch auf Eimer. :D

Abdallah128  20.02.2022, 10:17
@Yuena

Das hat nix mit Sexismus zu tun, es ist eine Feststellung, dass Frauen Dinge sehr gerne falsch verstehen wollen und ihr seid das Beste Beispiel dafür.

Yuena  20.02.2022, 10:18
@Abdallah128

Google mal Sexismus, ein bisschen Bildung schadet dir nicht. :)

Gerade bietest du mit deinen Aussagen das beste Beispiel dafür, wie es aussieht, wenn man völlig bildungsresistent im Internet herumgeistert.

Openbutclosed  20.02.2022, 10:22
@Abdallah128

🤣🤣🤣🤣 ja mit der Rechtschreibung gibt's noch ein paar Komplikationen bei mir :DDD

Abdallah128  20.02.2022, 10:22
@Yuena

Ja sicher du bist nicht sexistisch, wenn du Frauen als VakuumHirne betitelst, nur weil sie auf Dinge anders reagierien als du.

Openbutclosed  20.02.2022, 10:24
@Openbutclosed

Oh ok das war echt sehr dumm von mir aber deutsch benutze ich nicht so oft ich hab eine andere Muttersprache ;)

Abdallah128  20.02.2022, 10:25
@Abdallah128

Hier die Definition von Sexismus

ohne Plural] von der Vorstellung, dass ein Geschlecht dem anderen von Natur aus überlegen sei, getragene Diskriminierung, besonders von Frauen durch Männer

Meine Aussage impliziert in keinerlei Hinsicht, dass ich als Mann überlegen bin oder dich diskriminiere.Ich habe lediglich eingeworfen, dass Frauen gerne Dinge falsch verstehen möchten, um wie du dich maßlos darüber zu echauffieren.

Yuena  20.02.2022, 10:27
@Abdallah128

Zu aller erst ist es lustig, wie du selber nicht mal merkst, wie du hier Frauen abwertend betrachtest und darstellen möchtest. Entweder checkst du es selber nicht, weil man es dir in der Kindheit so beigebracht hat oder aber du gaslightest hier und versuchst alles so zu verdrehen, wie es dir gerade passt. ;)

Aber ich bin stolz auf dich, dass du in der Lage bist, die Definition zu googlen. Hast du fein gemacht. Hier ist ein Keks!

Abdallah128  20.02.2022, 10:28
@Openbutclosed

Ich auch...das Wort dumm hab ich nur benutzt um dich darauf hinzuweisen, dass es wie bei dir an dieser Stelle nicht passt.Eine subtile Kritik deiner eigenen Aussage.

Yuena  20.02.2022, 10:28
@Abdallah128

Ich bezeichne nicht Frauen als Vakuumhirne. Nur die in deinen Fantasien, die nicht existieren. :D

Abdallah128  20.02.2022, 10:31
@Yuena

Das ist ja genau das Problem.Nur weil du das jetzt so empfindest, muss es doch nicht stimmen.Du hast doch nicht wirklich den Anspruch auf das universelle Verständnis.Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das was du verstehst.Ich versuche es dir zu erklären, aber du bist gar nicht bereit, eine andere Meinung zu akzeptieren.Du diskriminierst mich, weil ich ein Mann bin.

Openbutclosed  20.02.2022, 10:33
@Abdallah128

Ja schon aber du hast gesagt das Frauen kein Humor haben und das war auch sozusagen eine Diskriminierung weil du es auf die Mehrheit bezogen hast :(

Abdallah128  20.02.2022, 10:34
@Openbutclosed

Kein Problem, meine Antwort war nur Spaß und Yuena hat das wohl total getriggert, was ich wirklich amüsant fand hahaha

Abdallah128  20.02.2022, 10:36
@Openbutclosed

Ja sorry, da hast du recht, das hätte ich besser formulieren müssen.Es war nur auf euch bezogen, da ihr das wirklich so ernst genommen habt.

Abdallah128  20.02.2022, 10:40
@Openbutclosed

Du bist ok, nur ich verstehe nicht wie man sich dermaßen über einen Witz aufregen kann und daraus eine Sexismus Debatte zaubert.Ich hab einfach nur mitgespielt weil mir langweilig ist.

Yuena  20.02.2022, 10:42
@Abdallah128

Ich diskriminiere dich für deinen Aussagen und deinen geringen Intellekt diesbezüglich und nicht, weil du ein Mann bist. :D

Schnucki, du nimmst alles viel zu ernst, sei nicht böse.

Du diskriminierst uns, weil wir Frauen sind. Das macht den Sexismus aus. Solltest du dir eigentlich im Klaren sein. Du bist ja schließlich dafür verantwortlich, was du von dir gibst und somit auch für deine sexistischen Aussagen. :D

Du kannst weder einstecken noch gaslighten, lass es einfach. Sei einfach ruhig und gut ist :) Du machst es für dich nur noch schlimmer.

Genieß dein Leckerli :D

Yuena  20.02.2022, 10:43
@Abdallah128

Hasilein, ich bin nicht getriggert, ich mache mich die ganze Zeit über dich lustig, dass du das nicht mal merkst ist schon der Oberkracher :DDD Hahaha, ich kann nicht mehr

Abdallah128  20.02.2022, 10:49
@Yuena

Lies doch mal deinen abwertend klingenden Text und du willst mir etwas über Sexismus und Diskriminierung beibringen.Ich habe einen niederen Intellekt, weil du das ja bewerten kannst.Und mich dann so zu behandel als wäre ich ein Hund mit der Aussage genieß dein Leckerli.Du bist ja ein richtiger Heuchler.Du bist einfach die Art von Person, unabhängig von ihrem Geschlecht, sich immer im Recht sieht und andere herabwürdigen will,wie man anhand deiner sexistischen Aussagen erkennen kann.Du diskriminierst mich, weil ich ein Mann bin und das sollte dir klar sein.

Abdallah128  20.02.2022, 10:50
@Yuena

Das mache ich mich ja auch über dich mein Schweinebäckchen.

Yuena  20.02.2022, 10:58
@Abdallah128

Ih, dein "Schweinebäckchen" will ich nicht sein. Ist Schwein bei euch nicht haram? :D

Yuena  20.02.2022, 10:59
@Abdallah128

Nein, Google bringt es dir bei, deswegen solltest du es auch googlen. Mensch Jüngchen, muss man dir alles in die grauen Zellen reinkloppen? kannst du nicht selbstständig denken? So was aber auch!

Wenn du weiterhin frech bist, wird dir das Schlafkörbchen entzogen! :D

Ganz ehrlich, wenn du die Hundeaussagen ernst nimmst, hast du wirklich die Kontrolle über dein Leben verloren :'DDD

Jaja, du armes kleines Männlein, wir Frauen sind ja ach so böse Sexisten und du das Opfer der Nation mit einem überdimensionalen großen Blutpenis. Ach du grausame Welt :DDDDD

Ich kann nicht mehr, ich brech ab :DDD

Abdallah128  20.02.2022, 11:00
@Yuena

Genauso wenig bin ich dein Hasilein.Es ist nicht haram, wenn man es halal schlachtet.

Yuena  20.02.2022, 11:01
@Abdallah128

Du bist auch nicht "mein" Hasilein, sondern irgendeines. :D

Hast du auch mal darüber nachgedacht, dich auch halal zu schlachten? Dein Umgang gegenüber Frauen ist schon ziemlich haram. :D

Abdallah128  20.02.2022, 11:02
@Yuena

Ja sicher, du bist auf einem ziemlich niedrigen Niveau angekommen.Da der Klügere nachgibt, beende ich diese sinnlose Polemik.

Yuena  20.02.2022, 11:04
@Abdallah128

Besser ist es, bevor dein großer Blutpenis bei deiner Anspannung deinen Kopf überragt, das wollen wir ja nicht! :D Dein Niveau geht ja nur steil nach oben, wie man hier sieht! Los, gehe raus in die Welt und bring die Frauenwelt zum Staunen mit deinem Dödel! Mach uns stolz!

Aber eines möchte ich dir noch auf dem Wege sagen: Danke für den Lacher, du hast mich sehr belustigt. ;)