Ist es schlimm eine Brotdose mit stark verschimmelten Essen im Schlafzimmer zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 56%
Ja 22%
Nein 22%

6 Antworten

Anderes

Wenn Sie fest verschlossen war haben sich keine Sporen in de Luft verteilt und es ist nicht schlimm. Wenn sie doch etwas auf war ist es aber auch nicht fatal.

Anderes

Solange die Dose geschlossen ist nicht. Bei einer offene Dose können sich gesundheitsschädliche Sporen im Zimmer verteilen. Am beste den Inhalt in der Mülltonne entsorgen und die Dose entweder im Geschirrspüler oder mit heißem Essigwasser auswaschen.

Anderes

wenn es dich nich stört lass sie dort... aber besser ist wenn du sie weggräumst

Ja

Es zeugt von einem gestörten Verhältnis zur Ordnung und Gesundheit.

Anderes

Ich schwör kennt man zu gut am besten du tust den Inhalt schnellstens in den Müll👍🏻