Ist es schlimm die Nacht vor dem Freizeitpark Besuch durchzumachen?

6 Antworten

Kann man machen aber ich sag dir jetzt schon mal du wirst dann den ganzen Tag keinen Spaß haben und nur genervt sein und hoffen das ihr bald wieder geht also mach einfach die Augen zu und leg dich hin

Ja, das ist die Hölle.

Geh schlafen.

Lass es lieber sein, wenn du übermüdet bist, könnte die schwindelig werden was in Achterbahnen etc nicht so toll ist. Generell wirst du ohne Schlaf die ganze Zeit wahrscheinlich eher träge sein. Ich habe das einmal gemacht, und rate dir davon wirklich ab^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erding13
Fragesteller

Dangö naja ich Versuchs einfach einzuschlafen 😂

geh pennen, die nacht durchzumachen is immer ein schxiss gefühl, gerade im freizeit park wirste ganze zeit müde, träge, kaputt, gereizt sein und mit kopf und Bauchschmerzen kämpfen müssen ;D