Schon um 19/19:30 komplett müde, was kann ich den dagegen tun!?

4 Antworten

Du könntest versuchen, Dich mehr Licht auszusetzen. Entweder mehr raus gehen bei Tageslicht und wenn das nicht geht, dann versuch es mit einer Tageslichtlampe.

Versuche wenig Kohlenhydrate zu essen, vorallem wenn du nach Hause kommst. Die hauen einen richtig um. Iss ein gutes Brot beim Praktikum und zu Hause dann möglichst auf die KH verzichten.

dein körper stellt sich auf Winter ein

weiterhin früh ins Bett gehen dann pendelt sich dein Schlafrythmus hoffentlich bald wieder ein !