Ist es schlimm das ich menschen nicht sehr mag?

3 Antworten

Ich habe gar keine Freunde, vielleicht bekannte. Ist überhaupt nicht schlimm, ausser du bist unglücklich deswegen!

Ich liebe mein Leben so.

Bin auch eher Introvertiert und 2-3 richtige Freunde ist perfekt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
Jamie200961
Fragesteller

Vielen dank.jetzt habe ich ein Selbstwertgefühl

Ne, ist absolut nicht schlimm.

Bin ähnlich drauf. In manchen Situationen muss man aber auch mal über seinen Schatten springen. :)

Jamie200961
Fragesteller

Vielen dank fürs deine antwort

Alles gut, 2-3 Freunde sind doch prima! Hab auch lieber meine Ruhe und finde das total ok.