Ist es schlimm auf seine Eigene Schwester zu stehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe kein Problem damit und kann es verstehen, aber es wird gesellschaftlich nicht akzeptiert

Das ist wirklich nicht gut

Da kann ja im Endeffekt sowieso nichts entstehen. Man sollte da definitiv ein Geschwister verhältnis behalten

Ich hatte mal ne Freundin (muss so in der 8. Klasse gewesen sein), die in ihren älteren Bruder verknallt war. Wir haben uns (zu recht!) wochenlang über sie lustig gemacht. Stell dir einfach vor, wie "Sweet home Alabama" leise im Hintergrund spielt ;p

Ja ja, das war nicht, wie wir hätten reagieren sollen, aber wir waren Kinder, was erwartet man da anderes?

weißichjetztnicht.

so geschwisterliebe habe ich ja auch, aber so auf f+ oder bzh herauslaufend eher nd.

aber es gibt ja diese geschichten, wo geschwister heiraten und sich lieben und so, sie wussten vorher einfach nicht, dass sie verwandt sind, so you know. natürlich ist da anziehung vorhanden

Habe eine Schwester und ich stande noch nie auf Sie.