ist es schlimm auf ältere Typen zu stehen?
.
Wie viel Jahre Unterschied
ü 40
Also das er über 40 Jahre alt ist oder über 40 Jahre Unterschied
das er über 40 ist
Und wie alt bist du,
17
14 Antworten
Kommt darauf an wie du auf dem stehts und mit welchem Schuhwerk.
Es wird nur zum Problem wenn du dich sexuell mit so einem einlässt und was dann alles geschieht.
Wenn du eine Vampierin bist und ihm dasGgeld aus der Tasche saugen willst, dann mach es solange bis er dich fallen läßt.
Nein, überhaupt nicht. Worauf Du stehst, ist Deine Sache. Ältere Männer sind oft geduldiger und gelassener als jüngere. Aber es kommt wirklich darauf an, was Du mit "ältere Männer" genau meinst, welchen Altersunterschied. Ab einem bestimmten Alter sind Männer entweder vergeben oder haben aus anderen Gründen nicht mehr das Interesse, zum Beispiel eine Familie zu gründen. "Machtmissbrauch", wie manche hier schreiben, würde ich eher nicht befürchten. Aber die Vorstellungen, wie eine Beziehung zu gestalten ist, können sehr auseinandergehen.
Kein Problem, wir älteren Typen freuen uns sogar darüber.
Aber mach die Suche nach deiner großen Liebe nicht vom Geburtsdatum abhängig. Lass es einfach auf dich zukommen. Vielleicht überrascht dich das Leben irgendwann.
Nöööö du musst nur aufpassen das sie keinen Machtmissbarauch aufgrund des Altersunterschiedes auf dich ausüben
Nö, ganz und gar nicht. Ich stehe auch auf wesentlich jüngere Frauen. (m, 57)