Ist es schlimm als Mädchen Reiterhosen zu haben?

5 Antworten

wenn es einen selbst nicht stört.....kann man aber (nur nebenbei) soweit ich weiß krankenkassentechnisch auch entfernen lassen falls da psychische störungen und/oder depressionen etc auftreten

Ich finde es nicht so schlimm, da ich auch als Mann nicht perfekt bin, aber gibt mit Sicherheit welche die das stört. Wie auch andersrum manche Frauen sachen stören.

Das ist völlig in Ordnung!!

Willkommen im Leben!

Weißt Du, was das schlimmste ist?
Wenn Bilder so sehr viel oft bearbeitet werden und dann vergessen wird, wie lange mit solch einer Bildbearbeitung verbracht wurde.

"Reiterhosen" sind völlig normal.
Andernfalls hätten sie keinen eigenen Namen....

Bitte gehe achtsam mit Deinem Körper um.
Du bist keine Schaufensterpuppe und das ist sehr gut so.

Hallo! Haben viele und ist absolut unwichtig

Schönen Abend