Ist es schlimm?
Wenn ein Junge aus der 2 Klasse ins Madchenumkleide geht und guckt ein Madchen an
Und alle schreien
4 Antworten
In der zweiten Klasse ist das nicht schlimm. Der war halt neugierig.
Besser wäre, die würden alle zusammen nackt schwimmen und nackte Körper so kennen, dass keine Neugier mehr herrscht. Aber die Gesellschaft ist ja rückläufig, was Prüderie und Verklemmtheit angeht.
Logisch kann sich jemand erschrecken. Es kann einen auch ärgern und war ja auch nicht richtig. Aber die Frage war, ob es "schlimm" ist. Das ist es bei Zweitklässlern definitiv noch nicht.
Wenn es schon getrennte Umkleiden gibt, sollten die Lehrer auch drauf achten, dass diese Aufteilung eingehalten wird. Das ist ja nicht strittig.
Es ging nicht um "darf er das", sondern um "war es schlimm".
Ich bezog mich auf die Tat, nicht auf individuelle Gefühle. Niemand kann was für fremde Gefühle. Da könnte ja jeder kommen und seine Gefühle, egal wie angemessen oder auch nicht, zum Maßstab nehmen für das Verhalten anderer. So funktioniert unsere Welt zum Glück nicht (zumindest abseits woker Absurditäten).
Die Titelfrage lautet "Ist es schlimm? Wenn ein Junge aus der 2 Klasse ins Madchenumkleide geht und guckt ein Madchen an" ... und dazu habe ich geantwortet: Nein, ist nicht schlimm.
Siehst du das echt anders? Was ist daran so schlimm bei Kinder im Alter von 6-7 Jahren?
Naja er ist ja noch klein und denkt myb nd so weit aber trotzdem sollte dem beigebracht werden das sowas aufjedenfall nicht ok ist
trozdem kann ich die reaktion der mädchen nachvollziehen macht man halt einfach nicht
Naja kommt darauf an
aber an sich schon
Wie ist das fuer das Madchen ,wenn du in dem Alter waersr ?
ja es ist schlimm. heisst ja nicht um sonst mädchenumkleide
Fuer das Madchen ?