Ist es schlimm, 2,5 Wochen kein Sport getrieben zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

Ich treibe manchmal 3 Monate lang kein Sport. In den Sommerferien immer, wenn wir kein Sport haben. HAHAHAH

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)
Nein

Nein - absolut nicht schlimm. Der Mensch ist keine Maschine und manchmal ist der Akku eben leer - dann braucht er Zeit. Hauptsache, du fängst wieder an.

Schönen Tag noch :-)

Nein

Nein ist nicht schlimm. Die Hauptsache ist, du gibst nicht auf..

LG von 🐝

Das ist natürlich nicht schlimm, manchmal hat man Phasen wo man einafch keine Kraft hat. Mach dir keine Vorwürfe, und fühl dich deswegen nicht schlecht.

Du kannst ja langsam wieder anfangen Sport zu machen. Danach fühlst du dich sicher besser.

Nein

Schlimm ist das nicht. Du solltest aber bedenken, dass Sport Glückshormone freisetzt. Gerade bei einer depressiven Phase, wäre das günstig.

Luria370
Fragesteller

die Studien sind mir durchaus bekannt.