Ist es schlecht sich untenrum Nagellack reinzuschieben und den dann mehrere Stunden drinnenlassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist noch lange nicht das gleiche, denn a) sind sie größer und vorallem sind sie glatt und Rund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

markusschmuck
Fragesteller

Kenne Nagellack die sind oval. Ist so etwas schlimm?

dominant  11.10.2021, 00:02
@markusschmuck

selbst dann haben sie Ecken, ne Verschlusskappe usw. Hersteller von Sextoys wissen schon warum sie machen, wie sie es machen.. sonst würden sie Nagellackfläschchen als Toys verkaufen.

dominant  12.10.2021, 16:15

Ich danke für den Stern.Und solche Dummheiten einfach nicht machen. Bleib gesund.

wie kommt man auf nagellack?

wenn das fläschchen kaputt geht und du dann in die Notaufnahme musst, dann viel spaß beim erklären.

markusschmuck
Fragesteller

war nicht speziell wegen mir gemeint😅

LisaAusPisa  10.10.2021, 23:52

Gedankenübertragung 🤝🏻🤣

Wow. Das wird spaßig, den Hintergrund im Krankenhaus zu erklären, wenn da qas kaputtgeht.

Eindeutig hast du noch nie eine Nagellackflasche in der Hand gehabt.

HarryXXX  10.10.2021, 23:56

Naja, die in der Notaufnahme brauchen auch ab und zu was zu lachen.