Ist es schlecht mit Kondomen mit Geschmack, Geschlechtsverkehr zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell nicht, aber es werden natürlich künstliche Aromen verwendet. Das kann für Allergiker ein Problem sein. Diese wissen aber normal gut über ihre Allergien Bescheid.

Irgendwelche synthetischen Aromastoffe sind es, klar. Würde lieber ohne nehmen.

Ja ist schädlich. Deshalb werden die auch Frei verkauft.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Shadowstella
Fragesteller

Danke oh long Johnson, sehr gute Begründung, wenn man bedenkt dass auch Zigeretten verkauft werden oder Seifen, die den ph-wert der Vagina zerstören. Diese Kondome sind ja eigentlich für Oralverkehr bestimmt... Also meine Frage ist ganz legitim :)

Nicht schädlich. Doch vielleicht gibt es dort bis heute unentdeckt gebliebene Geschmacksnerven, die das Ergebnis beeinträchtigen könnten...

Nein sonst würden diese nicht verkauft werden dürfen, sofern es schlecht wäre...