Ist es schlau die Nacht durch zu machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich auch nicht aber durchmachen ist immer schlecht. Und wenn's nur drei Stunden sind: Nutze sie - der Gesundheit zuliebe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlafentzug ist nicht so geil, vorallem wenn du noch sehr jung bist. Aber umbringen wird es dich auch nicht.

Ich fahr am besten wenn ich son 1-1,5 Stunden Powernap mache weil dann bist du nicht komplett müde und tot nachm aufwachen, weil kein Tiefschlaf

Probiere mal zu schlafen. Wenn's nicht klappt, ist es halt so. Dann schläfst du demnächst halt länger

Schlafen. Sogar 1-2 Stunden ausruhen lohnt sich

Mentalo:"Meine Grabesquellen haben mir folgendes mitgeteilt: Mach weiter!