ist es schädlich in einem warmen raum zu schlafen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne das problem nur man lässt die heizung an der raum wird warm, wärmer usw. und die luft wird sehr trocken und man führt dann kaum frischluft zu um die wärme beizubehalten und dass ist das eigentliche ungesunde daran. Daher habe ich wenn die heizung an sein sollte, immer eine schale wasser auf oder unter der heizung stehen. und dann auch fenster auf oder vor dem schlafen sturz lüften. Ich bin der meinung was bringt mir ein kühler raum, wenn ich aber die ganze nacht friere und nicht wirklich schlafen kann, daher auch ein wärmerer raum aber eben an "luftfeucktigkeit und frischluft" denken

kommt drauf an WIE warm. aber allgemein gilt, das es besser ist in einem, nicht kalten, aber gut gelüfteten kühlen raum zu schlafen. besonders im sommer, im winter jedoch auch. Im winter in einem heizenden raum zu schlafen kann schnell dazu führen das du krank wirst- weil du nachts mehr schwitzt, dann die decke wegnimmst- voila, und krank wird man!

Am besten heizung aus, fenster ein wenig kippen. wenn dir kalt ist- mach dir ne wärmflasche, zieh dir wärmere schlafsachen an oder nimm mehr decken. Ebenso ist es einfach nur heizverschwendung, da du im schlaf ja eh nichts von der hitze mitbekommst.

wenn es dir unangenehm ist in die kalte decke zu kriechen- wärmflasche- oder kauf dir einen vorheizer, da kann man dann einstellen ab wann die decke sich ein wenig vorwärmt, was vielen angenehmer ist. gute nacht! ;)

Es ist ungesund in einem beheizten Raum zu schlafen, weil die trockene Heizungsluft nicht gut für die Lunge ist. Warm ist ja nicht gleich beheizt:) frischluft ist hier das Stichwort. Fenster auf über Nacht oder Heizung aus.

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Ist es schädlich für die Gesundheit, warmen Kuchen zu essen?

Ich liebe warmen Kuchen (so wie auch warmes Brot), aber meine Mutter holt mich da immer runter und sagt 'Junge, das ist schädlich für die Gesundheit!'. Stimmt das? Also ich hab bisher noch nichts davon gemerkt, außer einer leichten Gewichtszunahme am Tag danach. Oder merke ich nur nicht, wie ich mir schade?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

radioaktive Geräte..

Meine Freundin darf nicht in ihrem Zimmer schlafen, da sich in ihrem Zimmer elektrische Geräte befinden! Deshalb muss sie in einem Raum schlafen ohne jegliche Geräte! Wegen den radioaktiven Strahlen! Weil sie ja für uns Schädlich sind ! Ihre Eltern sind balla balla! :D

Jetzt wollte ich fragen, ob das stimmt, was ihre Eltern sagen!

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Wieso provozieren Obdachlose keine Verhaftung und können im Warmen schlafen?

Viele Obdachlose schlafen draußen oder wo es sehr laut ist. Wenn ich Obdachlos wäre, würde ich mich an warmen Orten niederlassen und mich auch über Platzverweise hinwegsetzen. Denn was hab ich zu verlieren? Ich würde höchstens verhaftet werden und in einer warmen Zelle schlafen. Auch längere haftstrafen würden mich nicht stören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?