kommt drauf an WIE warm. aber allgemein gilt, das es besser ist in einem, nicht kalten, aber gut gelüfteten kühlen raum zu schlafen. besonders im sommer, im winter jedoch auch. Im winter in einem heizenden raum zu schlafen kann schnell dazu führen das du krank wirst- weil du nachts mehr schwitzt, dann die decke wegnimmst- voila, und krank wird man!

Am besten heizung aus, fenster ein wenig kippen. wenn dir kalt ist- mach dir ne wärmflasche, zieh dir wärmere schlafsachen an oder nimm mehr decken. Ebenso ist es einfach nur heizverschwendung, da du im schlaf ja eh nichts von der hitze mitbekommst.

wenn es dir unangenehm ist in die kalte decke zu kriechen- wärmflasche- oder kauf dir einen vorheizer, da kann man dann einstellen ab wann die decke sich ein wenig vorwärmt, was vielen angenehmer ist. gute nacht! ;)

...zur Antwort

kauf dir doch einfach einen neuen? ich mein , besonders teuer sind radierer nun wirklich nicht, und ich weiß nicht ob das so ne gute idee ist mit aufwärmen etc... naja ^^' versuch es doch mal mit einem plastik-radierer, der kann nicht "hart" werden / D hab meinen schon seit jahren.

...zur Antwort

hm, entweder selbst zeichnen oder ihr beauftragt einen zeichner. Google doch einfach mal Comic ( falls es comic sein soll oder halt anderer styl) -Zeichner aus deiner Region, mit denen du dich zusammensetzen kannst, um das comic zu zeichnen. Gute Idee ansonsten! viel spaß noch :)

...zur Antwort