Ist es richtig das, ich als Junge was dafür tun, muss um ein Mädchen kennenzulernen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Richtig 69%
Beide 31%
Falsch 0%

5 Antworten

Richtig

Jede/r muss sich Mühe geben, manche Mädchen haben damit auch große Mühe. Und ich würde auch bei der Zeichensetzung noch was drauf legen - nur so als gut gemeinter Tipp.

Richtig

Du kannst tatsächlich auf deinem Grind sein und Mädchen automatisch anziehen, die dich regelmäßig sehen, wie in der Schule. Man kennt sich ja schon ungefähr und wenn sie dich von weitem betrachten können sie von sich aus Interesse entwickeln.

Aber auf den Fall kann man sich nicht verlassen. Denn dann überlässt du alles mehr oder weniger dem Zufall und eigentlich musst du ja auch indirekt was dafür tun... Der Klassencreep hat sicher keine heimlichen Vehrerer. Also du musst schon locker drauf sein, gut Gespräche führen könnnen, gepflegt sein etc. Und letztendlich wird sich auch nichts richtiges entwickeln, wenn du nicht eskalierst. Mädchen bleiben in 99,99% der Fälle nur bei Zeichen.

Richtig

von nix kommt nix. einfach nur darauf zu warten dass eines Tages jemand kommt und dich Fragt, ob du eine Beziehung möchtest ist schon sehr Weltfremd. Gilt aber für alle Menschen gleich. wer was will muss sich dafür ins Zeug legen.

Beide

ich würde es müssen beide was tun das man sich Kennen lernt weil nur einer wird das nicht immer Klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richtig

Wenn Du etwas erreichen möchtest, so solltest Du schon etwas dafür tun ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung